Coaching – Persönlichkeitsstärkung

Coaching – Persönlichkeitsstärkung

Einzelcoaching

Manchmal hat man ein ein Thema, bei dem man gefühlt immer wieder gleich „falsch“ reagiert.
Oder eine Thematik, ein Problem zieht sich wie ein „roter Faden“ durch das Leben und man fragst sich , warum das immer wieder passieren muss?

Oder eine, für dich wichtige, Entscheidung steht an und du weißt nicht weiter.

Ich bin überzeugt, dass die Lösung, die Antwort, das Ziel schon in dir ist, du aber nicht gelernt hast, es selbst zu finden.

Manchmal benötigten wir jemanden an unserer Seite, der uns hilft, unser eigenes Potential zu erkennen oder wiederzufinden.

Manchmal benötigten wir jemanden, der uns hilft unsere eigene Persönlichkeit zu stärken.

Oft ist es nur ein „kleiner“ Funken, der dein Licht wieder entfacht und dich wieder in dein wahres Selbst bringt.

Ziel eines Coaching mit mir ist es, genau diesen Funken zu finden, damit du eine Persönlichkeitsstärkung erfährst. Ziel ist es, deine Antwort auf deine Fragen in dir selbst zu finden – relumine!

Ziel ist immer eine Selbstermächtigung, d.h. deine eigene Antworten, deine eigene Ziele und deinen eigenen Weg zu finden.

Wie weißt du, ob ein Einzelcoaching für dich in Frage kommt?

Im kostenlosen, telefonischen Vorgespräch klären wir, ob ein Coaching für dein Thema in Frage kommt und ob unsere „Energien“ zueinander passen. Außerdem werden die Details, wie Termine, Dauer und Kosten in diesem Gespräch auch festgelegt. So wirst du nach diesem Telefonat wissen, ob ein Einzelcoaching etwas für dich ist.

Für ein telefonisches Vorgespräch erreichst du mich unter 02365 23844 oder 0177 7472804 am besten in der Zeit zwischen 18:00 und 20:00 Uhr. Ansonsten kannst du auch gerne einen Termin hierfür per Email anfragen:

achtsamkeit.relumine@gmail.com